Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 30.06.2013

Einladung zum Ramseler Schützenfest 2013

Einladung zum Ramseler Schützenfest 2013Liebe Schützenbrüder,
wir haben in dieser Schützenfestsaison die Jubelfeste Bürgerschützen und des Schützenvereins Altenlingen sowie natürlich unser Schützenfest mit einer super Beteiligung der Mitglieder unseres Vereins und der Bevölkerung gefeiert.

Am Sonntag den 30.06.2013 und am 01.07.2013 feiert unser Nachbarverein, der Schützenverein Ramsel, sein Schützenfest. Hierzu sind wir mit unserem neuen Königspaar Dieter und Claudia Zwake und den Ehrenherren Klaus Dieter und Ingrid Meemann sowie Norbert und Bettina Bekel am Schützenfestsonntag, den 30.06.2013 herzlich eingeladen worden.

Wir treffen uns daher am Sonntag um 14 Uhr zum Abmarsch nach Ramsel beim Schützenhaus. Wir werden vom Spielmannszug BA-RA-Mü um ca. 15 Uhr vom Hof Becker in Ramsel abgeholt und maschieren mit den Ramselern zusammen zu deren Festplatz.

Im letzten Jahr waren wir trotz strömenden Regens mit ca. 100 Mitgliedern angetreten. Wir hoffen auch in diesem Jahr insbesondere für unseren Nachbarverein auf besseres Wetter und bitten um zahlreiche Teilnahme.

Mit Schützengruß
Der Vorstand