Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 24.06.2012

Einladung zum Schützenfest Ramsel

Einladung zum Schützenfest RamselLiebe Schützenbrüder,
wir haben in dieser Schützenfestsaison die Jubelfeste Holthausen und Bramsche und unser Schützenfest mit einer super Beteiligung der Mitglieder und der Bevölkerung gefeiert. Hierfür sei allen zunächst einmal ein herzliches Dankeschön gesagt.

Am Sonntag den 24.06.2012 feiert unser Nachbarverein Ramsel sein Schützenfest. Hierzu sind wir mit unserem neuen Königspaar Reinhard und Inge Roling und den Ehrenpaaren Mathias und Mechtild Pieper sowie Georg Overhoff und Silvia Reinelt herzlich eingeladen worden.

Wir treffen uns daher am 24.06.2012 um 14 Uhr beim Schützenhaus zum Abmarsch nach Ramsel. Wir werden vom Spielmannszug BA-RA-MÜ um 15 Uhr vom Hof Becker in Ramsel abgeholt und maschieren gemeinsam mit dem Ramseler Schützenverein zum Festplatz.

Im letzten Jahr waren wir beim Jubelfest mit 260 Schützenbrüder angetreten. Man kann ja mal versuchen die Zahl annähernd wieder zu erreichen und würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.