Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 02.06.2011

Jubelschützenfest Nordlohne

Jubelschützenfest NordlohneLiebe Schützenbrüder,
die Schützenfestsaison 2011 beginnt. Anlässlich des 100 jährigen bestehens feiert der Schützenverein Nordlohne am Donnerstag den 02.06.2011 sein Jubelschützenfest. Vom Jubleverein sind wir mit unserem Königspaar Norbert und Ingrig Papenbrock und den Ehrenpaaren Hermann und Heike Theilen sowie Franz Josef und Angelika Schoo herzlich eingeladen worden.

Wir treffen uns um 12 Uhr pünktlich vor der kath. Kirche zur Abfahrt nach Nordlohne. Bereits um 11.50 Uhr kann in Münnigbüren bei Thale zugestiegen werden. Wir freuen uns sehr, das wir zu Feier nach Nordlohne musikalische Unterstützung durch unseren Spielmannszug BaRaMü haben. Hierfür herzlichen Dank an unseren König.

Wir werden nach den Feierlichkeiten am frühen Abend in Baccum noch ins Schützenhaus einkehren und dort den sicherlich schönen Tag beschließen.