Veranstaltung am 23.01.2010

Winterfest 2010

Am Samstag den 23.01.2010 feiert der Schützenverein Baccum-Münnigbüren das traditionelle Winterfest. In diesem Jahr laden unser Königspaar Karl und Magdalena Storm mit Gefolge und der Vorstand sowie der Festwirt alle herzlich zum Winterfest in den Saal Hense ein und freuen sich bereits auf Euer kommen. Vereinsmitglieder mit Ehepartnern haben wie immer freien Eintritt. Für alle Hookgemeinschaften oder Gruppen, die außerhalb des Throns bis zum Einzug der Königspaare an den Tischen Platz genommen haben, werden wir darüber hinaus zusammen mit dem Festwirt für je 10 Personen eine Kiste Bier oder Radler spendieren. Wir bieten, zusammen mit dem Festwirt, den Besuchern ein nächtliches Spiegeleieressen an. Als besonderen Bonus können sich alle Besucher, die bis 20 Uhr im Saal eingetroffen sind, zu sehr günstigen Konditionen mit einem " Strammen Max " stärken. Für die richtige Stimmung sorgt in diesem Jahr die Band Cocktail.

Folgender Ablauf des Festes ist vorgesehen:
ab 19.30 Uhr Einlass
20.15 Uhr Einzug des Baccum Königspaares mit Gefolge
20.20 Uhr Einzug des Ramseler Königspaares mit Gefolge
20.30 Uhr Begrüßung und kleine Ansprache des 1. Vorsitzenden
20.40 Uhr Ehrentänze
21.15 Uhr Tanzen und Feiern bis in den Morgen

Für die Heimfahrt vom Winterfest wird auch in diesem Jahr ein kostenloser Bus eingesetzt. Es kann daher unbeschwert gefeiert werden. Der Bus fährt in der Zeit von 01.00 Uhr bis 04.00 Uhr zu jedem Ziel in Baccum und Münnigbüren. Also nichts wie hin zum Winterfest.