Veranstaltung am 25.01.2014

Winterfest 2014

Winterfest 2014Am Samstag den 25.01.2014 feiert der Schützenverein Baccum-Münnigbüren das traditionelle Winterfest. In diesem Jahr laden unser Königspaar Dieter und Claudia Zwake mit Gefolge und der Vorstand sowie der Festwirt alle herzlich in den Saal Hense ein und freuen sich bereits jetzt auf euer kommen.

Vereinsmitglieder mit Ehepartnern haben wie immer freien Eintritt. Für alle Hookgemeinschaften oder Gruppen, die ausserhalb des Throns bis zum Einzug der Königspaare an den Tischen Platz genommen haben, werden wir darüber hinaus wie in den letzten Jahren zusammen mit dem Festwirt für je 10 Personen 1 Kiste Bier oder Radler spendieren.

Wir bieten zusammen mit dem Festwirt, den Besuchern ein nächtliches Spiegleieressen an. Als besonderen Bonus erhalten alle Gäste, die bis 20 Uhr im Saal eingetroffen sind, zu sehr günstigen Konditionen einen " Strammen Max". Für die richtige Stimmung im Saal sorgt erstmals in diesem Jahr die Band SALINOS.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:
ab 19.30 Uhr Einlass
20.15 Uhr Einzug des Baccumer Königspaares mit Gefolge
20.20 Uhr Einzug des Ramseler Königspaares mit Gefolge
20.30 Uhr Begrüßung und kurze Ansprache des 1. Vorsitzenden
20.40 Uhr Ehrentänze
21.15 Uhr Tanzen und Feiern bis in die Morgenstunden

Für die HEimfahrt vom Winterfest wird auch in diesem Jahr ein kostenloser Bus eingesetzt. Der Bus fährt in der Zeit zwischen 01.00 und 04.00 Uhr zu allen Zielen in Baccum und Münnigbüren.