Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 24.01.2015

Winterfest 2015

Am Samstag den 24.01.2015 konnten wir unser Winterfest 2015 im Saal Hense erfolgreich durchführen.

Ab 19.30 Uhr war Einlass. Um 20 Uhr waren alle Tische besetzt, so dass diejenigen die später gekommen war leider keine Sitzplätze mehr bekommen konnten. Das zeigt doch wie das Winterfest angenommen wird.

Unser Königspaar Ingo und Marion Löpker waren vorab etwas nervös, aber wo Sie dann dann in den Saal gekommen sind und die vollen Tische gesehen haben, war die Nervosität gleich vorüber.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch des Ramseler Königspaares Heinz und Marion Eggermann, die leider aufgrund von Krankheit und eines Trauerfalls alleine kommen mussten.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache durch unseren Vorsitzenden Franz Josef Schoo wurde bei toller Begleitung mit der Band "Salinos" bis in den frühen morgen gefeiert. Zwischendurch konnte man sich noch mit einem Strammen Max stärken.

Wir danken allen Besuchern und natürlich auch dem Wirt Bernd Hense für ein tolles uns gelungenes Winterfest 2015.